Sonntag, 27. April 2014

Ich will, dass The Legend of Zelda A Link Between Worlds nicht endet

A Link Between Worlds unterscheidet sich in seinen Qualitäten nicht von A Linkt to The Past, also ist es ein Anwärter auf das beste Action-Adventure aller Welten. Oft sieht es grafisch, vor allem in der dunklen Welt nach nicht viel aus. Es bleibt länger leicht und die Hinweise auf Lösungen sind etwas zu offensichtlich. Aber die Spielmechanik ist 1A. Die Modernisierung der Musik ist einwandfrei und da bin ich pingelig.



Einerseits versuche ich das Ende hinauszuzögern, andererseits spüre ich nicht das Verlangen, sobald ich zuhause bin, damit weiterzumachen, wie es manchmal mit anderen Spielen passiert. Ich habe mich gefragt, woran das liegt, und der Grund ist wohl, dass es keine erwähnenswerte Geschichte hat, bei der ich wissen muss, wie es weitergeht. Früher bin ich damit gut zurechtgekommen. Heute wäre es mir lieber, wenn ein bißchen mehr von Nintendos Seite kommen würde.

Keine Kommentare: