Dienstag, 27. August 2019

Now Playing - The Swapper

Obwohl mein Laptop ungefähr so leistungsfähig ist wie eine Xbone (ich kann MGS5 in 720p auf Medium mit 60 FPS laufen lassen), bin ich es gewohnt, dass alle anderen Spiele relativ schlecht optimiert sind und ich selbst bei Umsetzungen aus der PS360 Generation die Auflösung auf 720p setzen muss, damit sie mit 60 FPS laufen. Bei Lords of Shadow ist es zum Beispiel so. DmC und Saint's Row 3 kann ich überhaupt nicht mit 60 FPS laufen lassen, was dumm ist. 99% der Unity Spiele kann man per default vergessen, selbst wenn sie in 2D sind. The Swapper läuft sehr gut in voller Auflösung und das macht mich glücklich.

In echt sieht es nicht SO schwammig aus. Ich glaube
das ist vom Motion Blur aber ich bin zu faul jetzt
einen neuen Screenshot zu machen.

Sonst habe ich nur den Anfang gespielt und es ist schön einfallsreich, atmosphärisch und das Level-Design ist schlau. Solange ihnen am Ende die Ideen nicht ausgehen und sie dafür verlangen, dass man pixelgenaue Arbeit abliefert, wird es gut.

Keine Kommentare: