Mittwoch, 17. Februar 2021

Little Orpheus

Das ist ein Spiel, das ausnahmsweise hübsch genug ist, um nur mit 30 FPS auf einem Tablet zu laufen.

Nein, die Bildqualität auf meinem iPad war nicht so gut.

Ich bin immer noch nicht glücklich aber ich hätte es wahrscheinlich gespielt, wenn ich nicht mein Arcade Abo gekündigt hätte. Es hat sich beim Ausprobieren recht angenehm gespielt aber andere Spiele hatten Vorfahrt. Ich hoffe, während ich mich mit anderem Zeug beschäftige, erscheint es auch auf andere Plattformen. So wie es sich mit Apple CPUs entwickelt, wird wahrscheinlich das nächste iPad leistungsfähiger sein als jede Intel CPU auf dem Markt aber ich iOS finde ich so katastrophal und Apple so evil, dass ich mir mindestens ein halbes Jahrzehnt kein Apple Produkt mehr geben werde.

Damit haben wir erstmal mit den Apple Arcade Spielen abgeschlossen. Als nächstes kommen die Game Pass Spiele.

Keine Kommentare: