Freitag, 24. Februar 2023

Filme 45

Wir nähern uns den Filmen, die nur ein halbes Jahr her sind.

Ainori Love Wagon

Je nach Staffel und Episode schwankt das brutal zwischen witzig, langweilig, seltsam, informativ, rührend, ärgerlich. Da war ein 27jähriger japanischer Obernerd, der besser Frauen versteht als ich und wahrscheinlich auch besser programmiert. Ich war endlos fasziniert.

Die Afrika-Reise hat mir weniger gefallen.

Byron Baes

Halbe Folge mit diesen unausstehlichen Leuten ausgehalten. Ich war in Byron Bay und wollte wissen, was ich da nicht so mitbgekommen habe.

D.L. Hughley - Contrarian

Er war schon in The Fix nicht der lustigste und das hier ist ohne Gegenspieler noch weniger ansprechend.

Sorry to Bother You

Es ist Kunst mit einer Message aber nicht zu abgehoben, um für das gemeine Volk ungenießbar zu sein. Es könnte halt noch witziger sein.

Three Kings

Aus irgendeinem Grund habe ich gedacht, dass das eine Komödie ist, allerdings ist es ein richtiger Anti-Kriegs-Film mit gelegentlich albernen Elementen und überzeichneten Charakteren. Kriegt Lob, weil es nicht abgedroschen ist, hat mir trotzdem nicht so richtig gefallen.

Spirit Walker

Ein paar gute Actionszenen, sonst ist der Film etwas zu albern und nicht gut genug, um die Ernsthaftigkeit zu verkaufen, die er rüberbringen will.

Keine Kommentare: