Mittwoch, 10. Mai 2023

Filme 52

The Equalizer 2

Könnte auch aus den 90ern kommen vom Setup her. Nur hat es moderne Regie und das meine ich ausnahmsweise im positiven Sinne.

Catching Killers

Ich habe noch nie so ein Programm gesehen. Zwei Folgen danach bin ich der übermäßigen Formelhaftigkeit und Amerikanisierung der Dokumentation schon überdrüssig.

Neal Brennan - Blocks

Der Typ ist schlau und witzig. Traut sich ganz schön viel, wenn er über sich erzählt, und seine Aufrichtigkeit ist fast schockierend. Sowas ist man nicht gewohnt.

Blood Red Sky

Es ist nicht gut aber es ist auch nicht so schlecht, wie man es von low budget Horror (ein Genre, das bisher wirklich alles angeboten hat) erwarten würde. Ich habe es mit einer leichten Faszination angeschaut.

Iliza Shlezinger - Hot Forever

Das letzte mal habe ich geschrieben, dass sie immer besser wird. Damit ist Schluß. Der größte Teil des Specials ist an Frauen gerichtet und geht "Frauen, wisst ihr, wie es ist, Brüste zu haben? Yeah!"

Craig Ferguson - Tickle Fight

Der Typ ist mir extrem sympathisch aber ich finde ihn nicht so lustig.

Midnight Asia

Nicht alles, was sie als Thema aufnehmen, ist richtig interessant und verdient eine Story. Muss noch mehr anschauen.

Keine Kommentare: