Montag, 10. Juli 2023

Filme 54

Im Westen Nichts Neues

Saumäßig deprimierend (duh!) mit ein paar Längen, die wahrscheinlich nötig sind, um den Film zu erden und damit er funktioniert.

Jaws

Kann man sich immer noch anschauen. Ich verstehe, warum es zum Klassiker geworden ist.

Inside Man

Die "Coolness", die stellenweise verkauft wird, untergräbt die Ernsthaftigkeit des Rest der Geschichte. Insgesamt doch gut.


Wednesday

Recht früh wird Logik und Nachvollziehbarkeit aus dem Fenster geschmissen aber unter anderem dank der Darsteller ist das ein großer Spaß.

Gad Elmaleh

Geht klar.

Pamela, a love story

Eine Frau, deren Suche nach Liebe nicht funktioniert. Ist nett gemacht aber ohne Interesse an die Person an sich gibt es nicht viel her.

Break Point - The Maverick

Dokuserie über Tennisgrößen. Ich habe nur die erste Folge gesehen und es war spannend, weil ich nicht wusste, wie es ausgeht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich weiterschaue. Wahrscheinlich nicht.

Keine Kommentare: