...ist schon wieder zwei Monate her. Nur habe ich schon 15 Beiträge im Queue gehabt und konnte mich nicht dazu bringen, das Zeug, das ich mir notiert habe, in Blogger rüberzubringen. Andere Dinge haben Priorität gehabt. Wie Kreta.
Alien Hominid Invasion
Ich habe das Spielprinzip nicht verstanden und das kommt zu dem Problem hinzu, das ich mit dem ersten Teil gehabt habe. Man muss für jeden Schuß auf die Taste drücken. Es gibt sogar einen Auto-Feuer Modus, der aber das ganze noch schlechter macht, weil es Charge-Shots gibt und man zusätzlich schweben kann, wenn man nach unten schießt.
Unplug The Game
Sehr amateurhaft. Ein 3rd Person Beat-em-up mit einem Move, Robotergegner und ... nix.
Wizard with a Gun
Es fühlt sich nicht gut zu steuern an. Kleinste, schlecht lesbare Lücken im Boden halten den Spieler auf. Jeder Schuß unterbricht aus irgendeinem Grund die Bewegung des Charakters. Intro geht zu lang. Tutorial geht definitiv zu lang. 15 min mit dem Spiel und es passiert fast nichts.
Viewfinder
Viewfinder
First Person Puzzler, den man gesehen haben muss. Grandios! Selbst die Welt, durch die man sich kämpft ist genau mein Ding.
Ugly
Puzzle Platformer, bei dem man sich spiegeln kann. Ich mag es. Die Geschichte ist sehr früh dick aufgetragen aber sie wird nur mit einem statischen Bild alle 5 Minuten erzählt, deswegen geschenkt!
Skator Gator 3D
Ist recht nett, nur die Grinding-Sequenzen, die sich nach Musikspiel anfühlen, sind frustrierend. Habe mich noch nicht entschieden, ob ich das will.
Ghost Trick
Geist-Detektivspiel vom Ace Attorney Typen. Ich finde den Look und die Animationen phänomenal aber das Spiel ist unglaublich träge.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen