Spiele, die ich über Gamepass ausprobiert aber dann aufgegeben habe.
Gears Tactics
Wie Mario + Rabbids, nur weit weniger übersichtlich und weniger charmant. Ich habe stattdessen Mario + Rabbids noch mal angefangen.
Ghostwire: Tokyo
Wie kann man im Jahre des Herren 2022 eine Egoshooter-Steuerung auf Konsole verbocken? Man kriegt doch einen Player-Controller von Unreal voreingestellt, den man wahrscheinlich am besten nicht ändert, wenn man es selbst nicht hinkriegt.
Gameplaymäßig hat es ein paar interessante Elemente aber dann ruckelt es auch noch und obwohl es greift meinen Intellekt an mit Japano-Billigst-Pseudocoolness und zu viel Gelaber.
Das war nicht in Game Pass. Ich habe es für 2€ gekauft. |
Full Metal Furies
Allein macht das nicht viel her. Ich verstehe nicht, warum die Figuren einen anderen Grafikstil haben als die Hintergründe. Vielleicht versuche ich das nochmal mit Freunden.
Pentiment
Ich erkenne, dass es ein bestimmtes Publikum hat, das es anspricht, aber ich gehöre nicht dazu. Nachdem ich gesehen habe, dass die ersten paar Orte außerhalb vom Haus kaum Eigenständigkeit haben (was schon Monkey Island 1 besser hingekriegt hat) und die Soundkulisse mich nicht anmacht hat mich die Lust verlassen.
Skyrim
Ruckelt teilweise auf der der Series X. Das muss man sich geben. Das hat eine gewisse Atmosphäre aber es war (und ist) zu stümperhaft für meinen Geschmack und ich muss irgendeine Dialogzeile verpasst haben, die mir erklärt, weil ich best Buddies mit dem Typen bin, der mich am Anfang begleitet.
Anthem
Das läuft ja immer noch mit 30 FPS auf der Series X! Warum hatte ich es in Erinnerung, dass es anders ist? Ja, ne.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen