Donnerstag, 6. August 2009

Turtles in Time Re-Shelled

Ein weiteres XBLA-Spiel von Leuten, die nicht wissen, wofür Arcade steht. 30 FPS maximal mit etwas Tearing garniert. Extra schlimm, wenn man in der Luft teilweise nicht erkennt, was für einen Move man macht. Ich lasse mein Haar so wachsen, daß es die Hälfte meines Gesichts verdeckt.

5 Kommentare:

Krystian Majewski hat gesagt…

Ja, und Grafikstil ist so aussagelos wie ein stück trockenes Weißbrot aus Aldi. Also alles andere als das fast unertärglich Neonfarbene Trendkonglomerat, dass die Turtles eigentlich gewesen sind.

Hey, wie wäre es wenn du mal eine Liste zusammenstellst. "Games die viel zu langsam laufen obwohl sie sie sich das eigentlich gar nicht leisten können:" und dann bäm, ein Titel nach dem anderen. Könntest dir ne Menge zeit sparen. ;-)

dickbigmac hat gesagt…

Naja, schnell hin oder her... Aber das Spiel ist wirklich irgendwie ein Klogriff. Siehe PP-Forum. :P

Pasco hat gesagt…

Krystian, ich habe mit dem Gedanenken gespielt, eine Seite aufzuziehen, die respectthegame heißt oder so. Dort befindet sich dann eine Datenbank, in der steht welche Voraussetzungen, die eigentlich jedes Spiel erfüllen sollte, ein Spiel erfüllt oder nicht. Solche Angaben, die man nirgendwo findet: 60fps? freie Buttonbelegung? Splitscreen in Rennspielen und Egoshootern? Abbrechbare Logoanimationen? Zwischensequenzen, die man pausieren kann? Für jede Sache, die nicht erfüllt wird gibt es Punkteabzug und am Ende eine Bewertung. Habe aber keine Zeit dafür und zumindest für Frameraten gibt es diese Seite:
http://zoome.jp/ps360/diary/303/

Pasco hat gesagt…

dickbig: WER BIST DU????

dickbigmac hat gesagt…

Naja, der dortige Threadersteller.

Also nicht der Felix. :)

Die von dir angesprochene Seite klingt gar nicht mal so uninteressant. Wäre nicht übel, wenn du das irgendwie in deinem Zeitplan einrichten könntest.