Gotham City Impostors (360, PS3)
Läuft mit einer zu niedrigen Framerate. Ich habe nur das Tutorial gespielt, weil das eigentliche Spiel ein Update von 200MB oder sowas in der Richtung.
SSX (360, PS3)
Hat eine zu niedrige Framerate.
Ultimate Ninja Storm Generations (360, PS3)
Hat eine zu niedrige Framerate, wobei ich von Japanern, die Prügelspiele machen, was besseres erwarte. Ich glaube, CyberConnect 2, die für die Naruto Serie und inzwischen auch Asura's Wrath verantwortlich sind, haben früher Rollenspiele gemacht. Hm! Ich habe das erste Spiel der Serie auf PS3 gekauft und schreib mal mehr dazu, wenn ich es durch habe.
Binary Domain (360, PS3)
Läuft mit einer zu niedrigen Framerate. Sieht auch noch scheiße aus. Spielt sich auch schlecht. Die Dialoge sind zum davonlaufen. Vom Yakuza-Team habe ich zumindest erwartet, daß in den Dialogen etwas Pepp ist, stattdessen werden Clichés serviert. Das Spielsystem legt wert auf Headshots, weil es dann die Gegner dazu bringt, auf die eigenen Leute zu schießen, dafür streut so ziemlich jede Waffe viel zu sehr. Sprachschnipsel werden innerhalb von wenigen Sekunden wiederholt. Im zweiten Demolevel weiß man nicht wohin und wird von jeder Seite beschossen.
Ich bin mit der Erwartungshaltung herangegangen, daß ich es kaufen werde, wenn es billiger ist, ich werde es aber nicht tun. Kein Aspekt des Spiels gibt einem einen Grund, das Spiel zu mögen.
Kingdoms of Amalur: Reckoning (360, PS3, PC)
Hat eine zu niedrige Framerate und ist scheißlangweilig. Sehen Spielentwickler keinen Fehler darin, wenn man eine Stunde spielt und immer noch nicht aus dem Tutorial raus ist?
Asura's Wrath (360, PS3)
Hat eine zu niedrige Framerate und ist eine große QTE-Abfolge. Ich habe nichts dagegen, wenn QTEs benutzt werden, um etwas zu unterstreichen aber das ist zuviel des Gutes. Eventuell werde ich es für billig kaufen, weil man Capcom dafür belohnen muß, daß sie mal was machen, was nicht Street Fighter 4 oder Resident Evil ist.
I Am Alive (XBLA)
Hat vermutlich eine zu niedrige Framerate, allerdings kann ich es nicht spielen. Passiert es nur mir in letzter Zeit, daß neue XBLA Spiele erstmal einen Eintrag in der Liste kriegen aber nicht heruntergeladen werden können?
BugBall (XBLIG)
Ist wie das hier, nur mit einer zu niedrigen Framerate.
Plugemons Part 1 (XBLIG)
Es hat eine zu niedrige Framerate. Die Steuerung sitzt nicht, die Flashspiel-Ästhetik mag ich nicht und die Soundkulisse nervt auch etwas.
Orbitron Revolution (XBLIG)
...ist ein Defender-Klon, der spielerisch auch was taugt, zumindest ist so der Ersteindruck nach den ersten Minuten. Es läuft mit einer zu niedrigen Framerate. Bei Indie-Spielen ärgert mich das besonders, weil ich gedacht habe, daß die niedrigen technischen Anforderungen und der mangelnde Druck der Publisher, schöne Screenshots zu produzieren in vernünftigen Framerates resultiert. Das ist meistens nicht so.
GoldenEye 007: Reloaded (360, PS3)
Läuft mit einer vernünftigen Framerate (60 FPS) und hat eine vernünftige Steuerung! Ich werde es mir gegen später sogar kaufen mit der Erwartungshaltung, daß es sich von Call of Duty hoffentlich mit ein paar Gadgets spielerisch abhebt.
Demnächst schreibe ich einen Beitrag über ein gutes Spiel.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen