Freitag, 3. Mai 2013

Lego Batman 2 DC Super Heroes spricht

Und ich finde es nicht gut. Es wird weniger witzig. Die Spielformel hat sich seit dem ersten Lego Star Wars Spiel nicht geändert und für die Kinder, die neu in das Videospielalter kommen, mag das OK sein, aber es ist nichts mehr für mich. Komisch ist es aber schon, dass das Spiel auf dem 3DS mit 30 FPS läuft und auf den großen Konsolen auch. Auf der stärkeren Hardware bleiben doch bestimmt genug Resourcen übrig, um dasselbe Spiel schneller laufen lassen zu können? Hmpf!

2 Kommentare:

Tom hat gesagt…

Im "Lego - Der Herr der Ringe"-Spiel sprechen die Charaktere auch, aber da passt es, weil eben eine Geschichte "erzählt" wird.

Pasco hat gesagt…

Wo ist der Unterschied zu Star Wars oder Indiana Jones?

Eigentlich ist es nicht so wichtig. Ich glaube, ich werde erst wieder Lego Spiele kaufen, sollte ich mal Kinder haben.