Samstag, 24. Januar 2015

Irgendwann reicht's mit den Filmen

The Raid 2

Deutlich besser als der erste Film, was die Geschichte und die Kämpfe angeht. Es ist länger her, dass mir bei einem Kung Fu Film nicht egal war, wie er weitergeht. Und die Kämpfe haben reingehauen und waren nicht nur Getanze.

War gut.

Interstellar

Ein Science-Fiction Film mit größtenteils realistische Wissenschaft. Das gibt es nicht jeden Tag. Nolan typisch versteht man beim ersten Durchgang nicht alles, weil die Stimmen undeutlich sind und die Leute komisch sprechen. In diesem Fall spricht hauptsächlich Matthey McConaughey mit seinem typischen Südstaatlerdialekt.

War gut.

Transformers: Age of Extinction

Mir fällt nichts ein.

War nicht gut.

Resident Evil Retribution

Ugh!

Maleficent

Es ist ein Disney-Film. Wahrscheinlich nicht der schlimmste, den ich gesehen habe. Meine Komplimente sind die besten.

Das Weib sagt, dass die Dornröschen nicht hübsch genug ist, dass man mit ihr Mitleid haben kann.

Ratatouille

ist auch nach mehrmaligem Anschauen gut. Ich mag Brad Bird Filme.

Teenage Mutant Ninja Turtles (die Michael Bay Version)

Es ist erwartungsgemäß schwach bis langweilig mit stellenweise lustigen Dialogen. Also besser als Avengers. Es fällt inzwischen auf, dass die Konzeptzeichner von von Michael Bay einen sehr schlechten Geschmack haben. Sowohl die Transformers wie auch die Turtles sind häßlich. Positiv war zumindest, dass der Charakter an ihrem Aussehen besser zu erkennen war als in jeder Iteration der Vergangenheit.

Tekken Blood Vengeance

Ich habe nichts erwartet und wurde enttäuscht. Das ist mal eine Leistung!

Keine Kommentare: