Sonntag, 6. November 2016

Die Unendlichen Filme (und Serien)

Kung Fu Killer

Früher hätte ich das richtig toll gefunden und die Kämpfe sind auch gut und so aber inzwischen muss sich jeder Film von Donnie Yen mit Ip Man den Ersten messen.

Collateral (again)

Das dritte mal (glaube ich) und der Film ist einfach gut. Zu deprimierend für das Weibchen. Ich habe gedacht, ich kann das ihr nach den Bourne Filmen zutrauen.

22 Jump Street

Ich bin mir nicht sicher, ob die Filme gut sind, aber ich mag sie.

Forward Unto Dawn

Das ist der gute Halo Film, auch wenn man ihm das niedrige Budget oft anmerkt und der Master Chief ein bißchen nach Cosplayer aussieht.

Halo: The Fall of Reach

Das ist der schlechte Halo Film. Häßlich dazu.

Never Back Down

Der Film, der mir beigebracht hat, keinen Netflix Wertungen zu vertrauen (primär deswegen, weil ich nichts über den Film wusste, und ich das erste mal auf Wertungen geschaut habe).

Stranger Things

Auf der Suche nach einer neuen Serie, die ich anschauen kann, nachdem ich Daredevil zuende geschaut habe, bin ich darauf gestoßen. Zwei Folgen gesehen und nicht warm geworden. Wie in vielen Spielberg Filmen mit einem Ensemble kann ich keinen einzigen der Charaktere leiden.

Ip Man Zero

Absolut durchschnittlicher Kung Fu Film, der des Namens nicht würdig ist.

Ip Man 3

Qualitätsmäßig genau zwischen dem ersten und dem zweiten. Ich habe schlimmeres erwartet. Es gibt dramatische Szenen die Wirkung zeigen. Es gibt einen Einer-Gegen-Hundert-Kampf, der anstrengend ist. Weniger ist manchmal mehr.

Archer

Mein zweiter Versuch einzusteigen und der Humor entwickelt sich nicht mehr als in den ersten drei Folgen oder so. Ich will nicht darüber nachdenken, dass ich bis zur 5. Staffel geschaut habe, weil ich dann weinen muss.

The Good Wife

Die einzige Serie, die ich im letzten halben Jahr angefangen habe, und die mir gefällt. Dabei interessiert mich die Charakterentwicklung weit weniger als die einzelnen Fälle, die alleine die Folgen sehenswert machen.

Lost In Translation (again)

Das erste mal seit dem Kinobesuch gesehen. Damals war ich beeindruckt. Inzwischen war ich selbst in Japan und habe gemerkt, wie abfällig der Film dem Land gegenüber ist und jedem, der nicht zu den zwei deprimierten Protagonisten gehört. Der Film ist unnötig gehässig.

The Italian Job (again)

Ist einfach ein netter Film, wenn man ein Auge zudrückt. Dem Weibchen hat es auch gefallen.

Ocean's Eleven (again)

Ebenfalls ein netter Film mit etwas subversiverem Humor. Dem Weibchen hat es auch gefallen.

Weeds

Mir ist bewusst, dass die Serie gut gemacht ist, nur bin ich nicht in der psychischen Verfassung, um mir eine Frau anzuschauen, deren Mann gestorben ist, und die auseinanderfällt.

Voltron

Ist ganz gut animiert aber eindeutig für Kinder.

Love Me

Eine Dokumentation über Amerikaner, die sich russische Frauen zum heiraten suchen. Superschlechte Bewertungen auf Netflix, allerdings ist der Film informativ, gut gemacht und stellenweise bißchen spannend. Was wollen die Leute überhaupt?

Keine Kommentare: