Samstag, 12. Dezember 2020

Renegade Ops

Es sind zwei Monate vergangen, seit meinem letzten Beitrag. Stress bei der Arbeit und Stress beim Umzug... sorry! Machen wir mit den Xbox 360 Dingern weiter.

Moment! Ich wollte noch erwähnen, dass ich wahrscheinlich in ein paar Monaten noch mal umziehe. OK, jetzt können wir weitermachen.

Ich erkläre es nächstes mal.

Renegade Ops. It's a winner. Es läuft mit 60 FPS, viel Zerstörung. Es erinnert mich an Mass Destruction(!) auf dem Saturn, das ebenfalls in meiner Erinnerung mit 60 FPS lief. Also die dreifache Framerate im Vergleich zu Cyberpunk auf der PS4.

Not Mass Destruction

Das war's. Ist flüssig, spielt sich fluffig. Die Nebenmissionen geben dem ganzen etwas Würze. Die Geschichte ist nicht alberner als das Durchschnittscallofduty, nur dass es sich glücklichweise nicht ernst nimmt. War gut.

Kauft mein Spiel. Ich bin ein Idiot und ich habe darüber hier nichts geschrieben. Ich wollte ja ein getrenntes Entwicklungsblog auf Englisch schreiben aber das war Arbeit.

Keine Kommentare: