Mittwoch, 28. Oktober 2020

Jetpac Refuelled

So, lieber Leser,

du bist nur einer oder sind das tatsächlich mehr? Ich mache mir nicht mal die Mühe, in die Statistiken reinzuschauen. Seitdem ich ungefähr 2010 von hauptsächlich Konsolenspielen auf hauptsächlich PC-Spielen umgestiegen bin, habe ich die Xbox 360 vernachlässigt und eventuell vor meiner Reise nach Australien verkauft. Das Problem ist, auf meinem Account gab es Spiele, die ich nicht gespielt habe und die nicht auf der Xbone lauffähig sind. Also habe ich eine Xbox 360 von einem Freund ausgeliehen, um sie zu spielen. Strenggenommen habe ich zwei Xboxen von zwei Freunden ausgeliehen, weil die erste kein HDMI konnte, mein Fernseher kein Komponentenanschluß hat, und meine Verstärker das Signal nicht weiterleiten konnte.

Und obwohl die meisten Spiele in der Reihe, die demnächst kommen tatsächlich nicht auf der Xbone laufen, handelt es sich bei Jetpac um ein Spiel, das doch kompatibel ist und ich erst gekauft habe, nachdem ich die Xbox 360 verkauft habe. Also ist der ganze Text bisher für die Katz.

Das Original hat hübscher ausgesehen!

Jetpac Refuelled ist ein Remake von Jetpac auf dem Spectrum und das erste Computerspiel, das überhaupt hatte.

Es versucht recht schnell Geometry Wars sein zu wollen, nur ist es leider bei weitem nicht so hübsch oder übersichtlich und ich habe es nach ein Viertel der Stages oder so(?) aufgegeben. Hmpf!

 

 

Keine Kommentare: