Donnerstag, 8. Oktober 2020

Filme 26

Habt ihr gewusst, dass das nicht der 26. Sammelbeitrag über Filme ist, sondern ich irgendwann wie bei einem Reboot wieder mit 1 angefangen habe zu zählen, weil ich mir nicht jedesmal einen "einfallsreichen" Titel einfallen lassen wollte?

Ali Wong - Hard Knock Wife

Ich mag sie immer noch aber ihr erstes Special hat noch frischer gewirkt. Hier erkennt man Muster, was das ganze etwas vorhersehbarer macht und sie versucht noch das Maximum an Schock rauszuholen, was ... OK.

Tom Segura - Mostly Stories / Ball Hog

OK / hat mir besser gefallen und hat ein paar gute Stellen gehabt.

Zack Galifianakis - Live at the Purple Onion

Ist gelegentlich richtig gut, schafft es aber nicht, die ganze Spielzeit ein hohes Niveau aufrecht zu erhalten.

Transformers War For Cybertron

Soll moderner sein aber(?) es ist für Kinder. Was nicht schlecht ist, aber ich habe es abgebrochen.

The Old Guard

Team von Unsterblichen kämpft um ihr Überleben. Oder so. War überraschend unschlecht.

Vertigo

Ich weiß, dass der Film alt ist, aber manchmal ist man überrascht, wie sie trotzdem Wirkung auf einen haben können. Es liegt nicht daran, dass er altbacken ist. Er ist vom Gefühl her nicht nachvollziehbar. Warum verliebt sich die Frau in den unangenehmen Typen? Die andere auch. Wie soll man den Altersunterschied übersehen? Was soll das Ende?


Keine Kommentare: