Serres
Fängt ganz gut an und devolviert in Comedy, wo die Leute reihenweise peinliches, wenig überzeugendes Zeug machen und dafür habe ich keine Geduld.
The Fall of the House of Usher
Durchgehend super. Atmosphärisch, eine interessante Sammlung an Charakteren, die gleichzeitig an Karikaturen grenzen aber den Bezug zur Realität nicht verlieren. Die Jump Scares hätte es nicht gebraucht. Ist auch so gut.
The Devil Wears Prada
Im Internet wird das so gehandhabt, als ob es mehr als eine standard romantische Komödie ist. Es ist ordentlich gemacht aber auch nicht mehr.
Monkey Man
Zuviel Shaky Cam. Später, wenn der Hauptcharakter mehr Kontrolle über seine Bewegungen hat, ist die Kamera auch ruhiger und hat Perpektiven von weiter weg, aber das interessiert mich, ob das Absicht ist. Die ersten zwei Drittel des Films waren mir zu anstrengend.
Crying Freeman
Schlechter aber eigenartiger und interessanter Film. Ich habe den einmal gesehen vor 30 Jahren und konnte mich an die Musik immer noch erinnern.
Brotherhood of the WolfIch wusste nicht, dass das einer der vier Filme ist, den der Regisseur von Crying Freeman gemacht hat. Aber das passt schon. Albern, sexy und schlecht.
Redline
Sehr hübsch gezeichnet, furchtbare Musik, sehr politisch unkorrektes animemäßiges Charakterdesign. So spannend, dass ich schon wieder vergessen habe, wie das Ende war.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen