Mittwoch, 18. Januar 2017

New Yoshi's Island

Es ist lange her, dass ich das gespielt habe, und es wird sich jetzt hart anhören, aber meine lebendigste Erinnerung an das Spiel, ist, dass ich mit der Frage beschäftigt war, ob die 20€ zu viel für das Spiel waren oder die Zeit, die ich reingesteckt habe. Ich meine, es ist nicht so, dass das Spiel was grundsätzlich falsch macht ... außer dass es schlechter wie der SNES Vorgänger aussieht oder die Remixe der Musik so verdorben sind, dass man nicht mehr an das Gute in der Welt glaubt.

Warum gibt es mehr "Screenshots" in Auflösung größer als das Original?

Spielmechanik und Leveldesign waren vielleicht in Ordnung? Aber ich habe mich trotzdem gelangweilt? Ich werde es nicht noch mal spielen, um es herauszufinden. Vielleicht spiele ich mal den allerersten Teil, um zu sehen, ob er tatsächlich so gut ist wie in meinem Kopf.

Keine Kommentare: