Montag, 1. Januar 2018

Far Cry 2 again on PC

Ziemlich alles, was ich damals über das Spiel in meinem ersten Review geschrieben habe, kann ich immer noch unterschreiben. Ist gut, wenn ich es gleich das erste mal richtig hingekriegt habe, das erspart mir Schreibarbeit.

Nochmal eigener Screenshot. Ich bin der Screenshotmeister.

Die technischen Unzulänglichkeiten sind auf dem PC fast eliminiert. Far Cry 3 steht noch in meiner "Play Again" Kategorie auf Steam aber das werde ich wohl überspringen, weil ich es gleich beim ersten mal auf dem PC gespielt habe und weil ich auch sonst bald 3 Far Crys hinterher bin. Und obwohl ich die Spiele mag, sind sie ziemlich große Zeitfresser und ähneln sich von dem, was ich gelesen habe, recht viel. Ich steige dann gleich zu den hübscheren um.

Frohes Neues!

Keine Kommentare: