Mittwoch, 10. Oktober 2018

Bomb Chicken

Ich werde ausnahmsweise einen Trailer verlinken statt nur ein Screenshot zu posten, weil man in Textform einfach nicht einfangen kann, wie das Gameplay und die Animationen ... leben.



Ich habe mir vom Trailer versprochen, dass das ein Spiel ist, das auf klassische Werte wert legt aber einen modernen Twist hat, und genau das habe ich erhalten. Es haut fett 'nei wie die Schwaben sagen würden. Glaube ich. Also ich bin mir sicher, dass das Spiel reinhaut, ich bin mir nicht sicher, ob man das so schreibt wie ich das geschrieben habe und es tatsächlich schwäbisch ist. Wahrscheinlich sehe ich jetzt doof aus aber das ist nicht das erste mal.

Das Spiel ist einfallsreich und einwandfrei implementiert und geil und etwas schwieriger als gedacht, vor allem wenn man alle Steine sammelt (was nicht nötig ist). Also wenn der Trailer gefällt, dann zuschlagen.

Keine Kommentare: