Samstag, 6. Oktober 2018

Filme 3

Cowboy Bebop - Knocking on Heaven's Door

Es ist gut animiert und die Musik ist manchmal auch gut.

War for the Planet of the Apes

Ich habe mir etwas Gedanken gemacht, was mir hier und da an dem Film nicht gefallen hat und ob es sein musste, dass sie nach dem ersten Teil Blockbuster machen. Dann habe ich auf rottentomatoes geschaut und ein Kritiker hat erwähnt, dass der Film beweist, dass Blockbuster nicht bodenlos dumm sein müssen und ich habe innerlich JA geschrien. Also ignoriere ich mal die paar Schwächen, weil der Film unterm Strich intelligent ist und oft spannend. Zudem lassen die Spezialeffekte und Animationen Marvel Filme wie Anfänger aussehen

American Made

Ist ganz nett. Und irgendwie fröhlich? Bringt irgendwie die Ernsthaftigkeit von dem, was passiert ist, nicht rüber. Will es auch nicht aber ...

Summer Wars

Laut Blog habe ich ihn das letzte mal 2011 gesehen. Diesmal hat er mir etwas weniger gefallen. Ist aber immer noch sympathisch.

Ant Man and the Wasp

Ich habe ihn mehr als den Vorgänger genossen. Teilweise liegt es daran, dass ich es völlig aufgegeben habe, irgendeinen Sinn in den Fähigkeiten der Helden zu suchen. Wenn sie klein sind haben sie immer noch die Kraft ihrer Originalgröße aber wenn sie groß sind haben sie die Kraft eines Riesen? Mir egal!

Zusätzlich war er etwas witziger und die Charaktere, vor allem die Bösewichte, waren interessanter.

Keine Kommentare: