Samstag, 8. April 2023

Filme 47

Batman Soul of the Dragon

Boring. Es gibt hier und da eine oder zwei Sekunden von Animation, dessen Qualität über die Grenzen des Budgets hinausspringt. Das ist das interessanteste, was man darüber sagen kann.

Ghost in the Shell SAC_2045

Ich habe das Manga nicht gelesen aber die haben zumindest durch den Film eine Vorlage für die Charaktere, aus der sie schöpfen können, und stattdessen verwandeln sie sie in Anime Chick X und Anime Dude Y, die die banalsten Anime-Dinge sagen, die man sich vorstellen kann. Nach zwei Folgen abgebrochen.

Love Death and Robots Vol 3

Gibt alles von sehr guten Folgen bis sehr schlecht und alles dazwischen. Jibaro hat am meisten Lob gekriegt in den Twitter Kreisen, die ich verfolge aber das war mir zu anstrengend und die Animationen der Sirene zu gewöhnlich. Wozu einen Animationsfilm machen, wenn man nicht auch in dieser Hinsicht über das hinausgeht, was die Realität anbietet?

The Umbrella Academy S3

Ich weiß nicht, wohin die Serie geht, und ich glaube die Series weiß es auch nicht. Viele Probleme in der Story wären keine, wenn die Leute einfach miteinander über die offensichtlichsten Dinge reden würden.

A Good Woman is Hard to Find

Hat mir gefallen.

White Hot: The Rise and Fall of Abercrombie & Fitch

Ich habe gar nichts über die Firma gewusst und es macht mich traurig, dass ich zynisch genug bin, dass mich nichts in dieser (interessanten) Dokumentation überrascht.

Keine Kommentare: