Sonntag, 16. April 2023

Filme 48

Amy Schumer: The Leather Special und das andere Ding

Naja.

Michael Che: Shame the Devil

Der ist cool. Könnte seiner Vorstellung noch ein klein wenig mehr Leben einhauchen.

Ricky Gervais: Supernature

Ich habe mich bißchen geschämt, über die Transsexuellen-Witze gelacht zu haben aber ja. Auf jeden Fall besser als Chappelle.

Peaky Blinders Season 1

Es ist gut gemacht aber vom Setting abgesehen fühlt es sich nicht nach etwas an, was ich nicht schon gesehen hätte. Sitzt immer noch in meiner to-do Liste aber bisher habe ich mich nicht motivieren können, weiter als die erste Staffen zu sehen.

Voir

Interessantes Zeuch.

Miller's Crossing

Wirklich anstrengende Charaktere.

Obi Wan Kenobi

Fängt superschlecht an, wird mit jeder Folge besser, aber ich kann mich nicht hinstellen und behaupten, dass am Ende das Niveau von "gut" erreicht hat.

The Assistant

Hat meinen Glauben an Kinofilme wiederhergestellt. Jede Geste, die die Akteure in diesem Film machen, erzählt eine kleine Geschichte über ihr Verhältnis mit der Assistentin. Die Kritiker lieben den Film, das Publikum auf rottentomatoes beschwert sich, das absolut nichts passiert. Ich habe keine Freunde, die den Film mögen werden. Was ist aus meiner Existenz geworden?

Keine Kommentare: