Samstag, 22. April 2023

Filme 49

Interceptor

Ich weiß nicht, warum ich den Film auf einmal mögen wollte. Letztendlich ist er schlecht. Nach drei Anschauversuchen in der Mitte abgebrochen.

The Gray Man

Ist OK. Nur merkt man hier, warum es einen Unterschied macht, ob Tom Cruise tatsächlich in einem Hubschrauber fliegt oder ob hier wahrscheinlich Digitalmenschen von einem Digitalbus auf ein Digitalauto hüpfen. Ich kann darin nicht sonderlich investiert sein.

Emmerichs Godzilla

Ich habe (warum auch immer?) entschieden, die Hollywood Godzilla und King Kong Filme anzuschauen und mit dem angefangen. Erwartungsgemäß fürcherlich, bis auf einen running gag, wo keiner seinen griechischen Nachnamen richtig ausspricht. Der weibliche Hauptcharakter sieht wie eine Ex aus. Nach der Hälfte abgebrochen.

Carter

Fängt mit einem Blutband in einer Sauna gegen 100 Leute an, bevor ich überhaupt wusste, dass wir den Helden und nicht den Bösewicht verfolgen. Wie The Villainess zuvor, zuviel Wackelkamera, dumme Story, abgebrochen.

Old Enough

Das erste Kind war cool. Das zweite hat schon genervt. Vielleicht schaue ich in meiner Mittagspause weiter, wenn mir nichts besseres einfällt.

The Sandman

Schwankt zwischen sehr guter Einsicht in das Wesen der Menschen und irgendeinem effektgeladenen Comic-Shit, ohne Sinn und Verstand. Das schwächste Teil der Serie ist der Sandman selbst, der keinen konsistenten Charakter hat. Er ändert sich, je nachdem, was die Szene verlangt.

Ghostbusters Afterlife

Der ist gut!? Vor allem in der zweiten Hälfte in Nostalgie getaucht. Ich kann mir vorstellen, dass einem der Film nicht gefällt, wenn man kein Fan ist. Es ist für Fans und das bin ich wohl. Fan von Ghostbusters und Dragonball, das auch drin ist.

Keine Kommentare: