Ich mache es kurz. Der Film hat ein Fundament von unlustigen Blödeleien (z.B. die Tanzeinlagen, die nicht nur albern sind (was an sich OK wäre) sondern auch unrhythmisch und schlecht anzusehen) und auf diesem Fundament hat man eine handvoll überraschend gute, manchmal intelligent boshafte Witze gestreut wie Szene, die mit der Erwähnung von Mel Gibson zuende ist. Der Dialog im Paul Mitchell Friseursalon ist die Arbeit eines Genies. Leider werden die billigen (Sex)Witze im Laufe des Films zunehmend lästiger und die guten Momente werden darin ertränkt.
Daß mich Zohan stellenweise an meinen Vater erinnert, stellt mich vor der Frage, ob ich reif für den Psychiater bin.
Was noch erwähnt werden muß, ist, daß die Actionsequenz am Anfang des Films bessere Regie als die Action in den letzten zwei Batmanfilmen hat.
And now to something completely different: Gestern habe ich zum dritten Mal ein Tutorial über die Handhabung des XSI Mod Tools über mich ergehen lassen. Ich glaube, die Bedienung brennt sich langsam bei mir im Kopf ein, und ich habe eine Lampe zum springen gebracht. Das ist nur eine Notiz für mich selbst, damit ich in fünf Monaten weiß, wann ich das letzte Mal was gemacht habe, was Richtung Spielentwicklung geht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen