Freitag, 6. Februar 2009

Umzug

Noch kein Internet in der neuen Wohnung. Is it a curse? Is it a blessing? No, it's superman!

Wenn man sich mit dem Transport aller Habseligkeiten Zeit lassen kann und es auch tut, dann setzt man Prioritäten. Was zuerst? Matratze, Fernseher und Konsolen. Küche und sowas ist nicht überlebenswichtig. Wenn man aber noch ein paar Wochen (12 (in Worten: zwölf)) auf die neue Wohnwand warten muß und es keinen Platz gibt, um alle Konsolen samt Kabel halbwegs zu verstecken, muß man auch entscheiden, welche Konsolen man aufstellen will.

Also zuerst die Xbox 360. Nicht, weil es die aktuellste Konsole ist, die ich habe (wobei Wii strenggenommen später erschienen und gekauft wurde, ich aber Probleme damit habe, sie 'aktuell' zu nennen (verschachtelte Klammer)), sondern weil ich "Naruto: Broken Bond" und "Bionic Commando: Rearmed" angefangen habe und ich keine halben Sachen mag.

Als nächstes der Saturn!? Was denke ich mir dabei? Ich habe Angst, meine Logik zu erklären, weil ich es dann später lesen kann. Also, der Saturn steckt seit zwei Jahren in einer Tasche und er hat es verdient aufgestellt zu werden. Darüberhinaus will ich Thunderforce 5 spielen, weil ich die Musik liebe, und es einer der wenigen Shooter ist, den ich durchspielen kann, ohne 17 (in Worten: siebzehn) Continues zu benutzen. Und "Story of Thor 2" will ich auch spielen, das ich für das zweitbeste Action-Adventure der Welt halte nach "A Link to the Past". Es ist aber nur recht, Story of Thor 2 zu spielen, wenn man den ersten Teil zuvor durchgespielt hat. Also habe ich strenggenommen den Saturn aufgestellt, damit er mich daran erinnert, daß ich Story of Thor 1 auf dem Emulator durchspielen soll, weil ich den Teufel tun werde, ein ungefiltertes Mega Drive Antennenbild auf einem 40 (in Worten: vierzig) Zoll LCD Bildschirm zu ertragen.

Brauche ich einen Psychiater? Weiß jemand, ob man mit blogger Polls machen kann?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Waaah, wie kann man es denn ohne Küche aushalten? Gut, ein Zimmerkollege macht das auch so, der hat seit seinem Einzug im letzten Jahr keine Küche, nur einen Kühlschrank und Kartons. Allerdings muss man zu seiner ... Verteidigung (obowhl das keine Verteidigung ist, sondern nur ein sehr merkwürdiger Lebensstil) sagen, daß er jeden (und ich meine damit wirklich jeden) Tag beim PizzaHut isst. Hat neben Kostengründen (weil als Single kochen ist in der Tat teuer, kostet Zeit, macht keinen Spaß) auch mit ner Allergie gegen Fleisch (tierisches Eiweiß) zu tun, ergo gibt's jeden Tag Marghartia. Woho, Klammern FTW!

Jedenfalls muss dann die Frage in den Raum geworfen werden, wie viele Räume denn die neue Bleibe aufweist, was man dafür so löhnt, wann es endlich BILDER! -nt- davon gibt, warum der Umzug gemacht wurde etc.

Pasco hat gesagt…

Zu meiner Küchenverteidigung muß ich sagen, daß wir im Betrieb eine Kantine haben (strenggenommen sind es fünf) und ich deswegen am Tag mindestens eine "richtige" Mahlzeit zu mir nehme ...n kann. Außerdem ist es nicht so, daß die Küche nie kommt. Ich habe es nach hinten verschoben, weil es mir wichtiger war, nicht auf dem Boden zu schlafen und in der Wohnung mehr Unterhaltungsmöglichkeiten zu haben als in einem Gefängnis. Küchen sind kompliziert.

Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad, Balkon, 62qm, Baujahr 2008, etwa 750€ warm inkl. Tiefgarage.

Ein Grund für den Umzug sind zum Beispiel, daß aus der alten Wohnung nichts zu Fuß zu erreichen war außer mein voriger Arbeitgeber, und aus meiner neuen Wohnung so gut wie alles zu Fuß zu erreichen ist inkl. mein derzeitiger Arbeitgeber. Zudem mußte ich bisher in der neuen Nachbarschaft keinem Jugendlichen Schläge androhen, wenn er nochmal in meiner Nähe mit dem Handy laut Musik spielt. Könnte noch kommen.

Bilder folgen (vielleicht). Klammern sind toll.