Sonntag, 12. Februar 2017

Tomb Raider Legend Anniversary Underworld 2013 again

Es war ein mal ein Pasco und er hat ein 3DS gekauft. Er hat sich darüber gefreut, dass seine Videospielmännchen in 3D viel plastischer und die Welten lebendiger rübergekommen sind, deswegen hat er sich einen 3D Fernseher gekauft, um das ganze auch in groß spielen zu können. Dann hat er verschiedene Spiele und 3D Treiber ausprobiert. Egoshooter haben komischerweise am wenigsten Eindruck gemacht, weil in der Regeln nichts in der Nähe des Spielers ist außer vielleicht eine Wand links und rechts und ein Objekt am Rand. Die Gegner befinden sich eher weit, wo 3D Information verloren geht. 3rd Person Spiele haben den Hauptcharakter in der Nähe und in der Mitte und die Welt rotiert um sie drumherum, was den Effekt um einiges verstärkt. Assassin's Creed 4 war gut in der Hinsicht. Prince of Persia Sands of Time hat mit so einem 3rd Party Treiber "falsche", zu hohe Einstellungen gehabt und trotz ein paar Fehler war das phänomenal.

Speicherplatzsparsamkeit im Blog durch Wiedernutzung schon hochgeladener Bilder! Es gibt keine Suche nach Bilder, also habe ich ein Viertel Stunde verschwendet, um das Bild zu finden.

Da es abzusehen war, dass ich meinen Fernseher abgebe, weil ich meine Wohnung mit allem drin abgebe und auf Weltreise gehe, hat es sich von selbst entschieden, welche Spiele als nächste kommen. Die Tomb Raider Spiele von Chrystal Dynamics unterstützen, manchmal mit Einschränkungen stereoskopisches Dingens, sie sind ähnlich wie Prince of Persia aufgebaut und ich wollte sie schon immer spielen, möglichst mit etwas Zeitpuffer, bevor Rise of the Tomb Raider billig wird. Also habe ich alles noch einmal durchgespielt.

Da keiner außer mir diesen Weblog liest, ist eine Hauptfunktion eine Sorte Tagebuch für mich, das ich später nachlesen kann. Und es ist fast absurd, wie streng und genau ich mit meiner Kritik vor fast einem Jahrzehnt(!?) war. Es stimmt alles, was da steht. Trotzdem habe ich mehr Spaß gehabt, als ich dem Text nach damals gehabt habe. Ich habe alles genossen und die offizielle nVidia 3DTV Unterstützung im Reboot, macht das ganze noch beeindruckender. Ich muss mich untersuchen lassen.

Kommentare:

Tom hat gesagt…

Hey, ich schaue regelmäßig in deinen Webblog rein! Und was meinst du mit "Weltreise", kommt da noch ein Update?

Pasco hat gesagt…

Fans!

Ich bin für ein Jahr in Australien. Klickst du auf Pasco-Namen, dann gibt es drei Blogs zur Auswahl. Unter anderem den hier:

Down Pasco

Tom hat gesagt…

Herrscher!

Dann viel Spaß in Down Under :)

Pasco hat gesagt…

Thankxyou!