Sonntag, 12. November 2017

Gunstar Heroes in 3D

Das erste Spiel von Treasure. Ich kann mich erinnern, dass ich es nicht in Zeitschriften entdeckt habe sondern in irgendeiner Videospielsendung auf Sat1(?), in dem Kinder gegeneinander angetreten sind. Drei Sekunden haben ausgereicht und ich habe mir gedacht "Was ist das?" und "Wie ist das überhaupt möglich?"

Der einzige Screenshot, den ich vom "Classic Mode" gefunden habe.

Ich habe jetzt die letzten 20 Minuten damit veschwendet das Interview mit den Entwicklern der Konvertiung zu lesen. Scheinbar war das Absicht, dass es stärkere und weniger starke Waffenverbindungen gibt? Ich habe immer gedacht, dass ich eine zu starke Waffe genommen habe, indem ich Standard und Homing kombiniert habe, aber die Homing und Laser soll noch mehr berüchtigt sein.

So wie bei Sonic 1 habe ich mich fragen müssen, ob es wirklich nötig ist, dass ein Spiel balanciert und "rund" ist. Gunstart Heroes ist es nicht aber es gefällt mir trotzdem. Nicht so wie Super Probotector aber trotzdem.

Ich muss es wohl ein drittes Mal durchspielen, weil der Expert Modus noch mehr Inhalt bietet.

Keine Kommentare: