Mittwoch, 27. Juni 2018

Co & Netflix (Filme)

Jurrasic World

Ist so unsinnig, dass es wirkt wie ein Film, der von einer künstlichen Intelligenz geschrieben und gefilmt wurde, die ihr Vorgehen gelernt hat, indem man sie mit Daten über Michael Bay Filme gefüttert hat. RICHTIG schlimm!

Pirate of the Caribbean - Dead Men Tell no Tales

Geübt langweilig. Ich glaube, ich fand den dritten der Reihe trotzdem schlimmer.

Blade of the Immortal

Am Anfang so "Yeah! Japanischer geht es gar nicht." Am Ende so "Hmpf! Japanischer geht es gar nicht." Der Film vereint alles Gute und Schlimme, was es typischerweise in japanischen Filmen gibt und je mehr Zeit vergeht und je mehr Zeit die Charaktere reden, desto anstrengender wird es.

The Mummy (2017)

Ähm, nicht so schlimm wie erwartet? Die Geschichte ist sehr dünn und die Dialoge auch nicht so spritzig aber ich fand ich jetzt nicht schlechter als den durchschnittlichen Marvel Film. Die Bilder sind sogar gut und die Animationen taugen mal zur Abwechslung. Beim Einblenden von "Dark Universe" am Anfang des Films musste ich innerlich stöhnen.

Cowboy Bebop

Audiovisuell ist es beeindruckend für eine Fernsehserie. Vom Rest habe ich mehr erwartet. Es ist eine Reihe von Charakteren, die coole Dinge machen und viel mehr sieht man nicht. Es ist nicht dumm und theoretisch steckt mehr dahinter, nur versteckt es die Serie viel zu gut hinter pseudopoetischen Montagen usw.

Atomic Blonde

War manchmal spannend. Das Ende war Banane. Mein Problem ist, wenn der Film versucht schlau zu sein und mit irgendeiner Wendung kommt, die sagt "HA! Das hast du aber bestimmt nicht erwartet." und ich denke mir dann "Ja, aber ich habe es deswegen nicht erwartet, weil es unlogisch ist." Und am Ende bin ich trotzdem nicht überrascht, weil das nicht der erste Film, der denkt, dass er schlauer ist als er es ist.

Only the Brave

Guter Film.

Keine Kommentare: