Dienstag, 15. Februar 2011

Raskulls

Ich werde dieses Posting um drei Uhr morgens veröffentlichen lassen und der erste, der einen Kommentar schreibt, kriegt einen Kuss.


Raskulls ist eine Mischung aus Mr.Driller und einem Jump n Run, wobei das Run hier wörtlich genommen wird, weil man oft gegen Gegner rennt, um zuerst beim Ziel anzukommen. Das ganze ist nett und witzig, flutscht aber nicht so richtig. Schon in der Demo artet das ganze ab und zu in Auswendiglernerei aus. Ich mag es nicht in den Passagen, wo man viele Blöcke hintereinander verschwinden lässt, daß man auf die Taste hämmert und es vom Glück abhängt, ob das Timing gut ist, um schnell oder weniger schnell weiterzukommen. Die Grafik wäre für ein Indie Spiel gut. Von einem professionellen Team erwarte ich was besseres. Und obwohl das Spiel meist mit 60 FPS läuft, fällt die Framerate oft genug, daß es störend ist. Bei den Anforderungen an der Hardware ist das inakzeptabel. Also ich nix kaufen.

2 Kommentare:

Tux hat gesagt…

Von wem Kriege ich einen Kuss?

Pasco hat gesagt…

Ich werde mich extra dafür rasieren!