Donnerstag, 22. September 2016

Her Story

Man gibt Suchwörter ein und es werden Polizei-Interview Videos als Ergebnis zurückgeliefert, mit denen man dann eine Geschichte im Kopf zusammenbasteln kann.

Schauspielerin gut.

Im Prinzip ist es Gone Home richtig gemacht. Während man dort einfach Sachen abarbeitet, kommt man sich hier wie ein Detektiv vor. In Gone Home ist alles recht linear. Her Story bietet ein echtes Puzzle, das sich im Kopf zusammensetzt und bei jedem neuen Stückchen und großer Erkenntnis, ist es befriedigend und es kommt einem vor, als ob man was geleistet hätte.

Meine Postings sind langweilig aber ich wollte schnell die Texte zu den letzten zwei Spielen schreiben, damit ich sie aus der Festplatte löschen kann. Sonst lasse ich oft die fertigen Spiele installiert, als Erinnerung, dass ich noch was dazu schreiben soll.

Keine Kommentare: