Freitag, 27. April 2018

Netflix Standup Comedians

Falls sich jemand fragt, warum ich mir so viel von dem Zeug anschaue, es ist weil ich etwas laufen lassen will, während ich Sport mache, wo ich nicht die ganze Zeit zuschauen muss.

Chris Rock Tamborine

Enttäuschend. Ich mag nicht, dass er einen Satz sagt und anschließend noch zwei/drei mal wiederholt. Das ist so, als ob ich meinem Vater zuhören würde.

Jim Jefferies Bared & Freedumb

Stolpert in ein paar Passagen. Insgesamt ist das Zeug gut bis exzellent. Manchmal ist sein Stoff nicht mal witzig sondern einfach nur scharf beobachtet und dann letztendlich ... witzig.

Bill Burr Walk Your Way Out

Ich habe mit den Auftritten von Bill Burr auf Conan Tränen gelacht aber das hier war nix.

Kevin James Never Don't Give Up

Bodenlos peinliche langweilige Scheiße. Noch schlimmer als erwartet.

Ricky Gervais Humanity

Selbst bei den Auftritten, die in Ordnung gehen, so wie hier, gibt es mindestens eine Passage, wo sich der Komiker blamiert so, dass es unangenehm wird. Hier ist es eine Parallele von Transsexuellen mit Leuten, die sich als Affen identifizieren. Das ist von vorne rein nicht einfallsreich. Es sogar dumm. Wenn es auch noch in die Länge gezogen wird, dann muss man sich für den Millionär auf dem Schirm fremdschämen. Wenn das vorbei ist, geht es glücklicherweise wieder aufwärts.

Keine Kommentare: