Sonntag, 7. September 2008

Boykottiert Castle Crashers!

Es geht hier um ein Spiel, das, von der Anzahl der Pixel, die es zu zeichnen hat, abgesehen, technische Anforderungen an die Hardware stellt, die von einem SNES erfüllt werden könnten. Gleichzeitig geht es um ein Spiel, das auf der Xbox 360 läuft. Die 360 gehört zur Nachfolgegeneration der Nachfolgegeneration der Nachfolgegeneration der Nachfolgegeneration der 16-bit Konsolen. Und trotzdem schafft es das Spiel mit der Hälfte der Framerate aller SNES und Mega Drive Spiele, die ich je gesehen habe, zu laufen.

Ich bin entweder in der Twilight-Zone oder in der Schlechter-Scherz-Zone oder sowas. Anders kann ich es mir nicht erklären. Eine Gruppe von Leuten, die sowas durchgehen lassen, haben in der Spieleindustrie nichts verloren.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Süchtig machendes Spielprinzip mit dazu lernbaren Moves... Die Demo machte ja sogar halbwegs Bock!