Donnerstag, 23. April 2009

Das rechts ist der Kölner Dom

Das in der Mitte sind coole Leute

4 Kommentare:

Don Cosmo hat gesagt…

Was zur Hölle machen die da? Ausdruckstanz? Und warum kommt jemand auf die Idee und fotografiert sie dabei? Und erst recht Du? Und warum überhaupt Köln, dieser unsäglich dreckige Ort mit einmal zubetoniert über alles?!

Pasco hat gesagt…

>Was zur Hölle machen die da?

Ausdruckstanz.

>Ausdruckstanz?

Ja.

>Und warum kommt jemand auf die Idee und fotografiert sie dabei?

Der jemand hatte nichts besseres zu tun, weil er darauf gewartet hat, daß seine Gruppe zusammenfindet, damit die Domführung beginnen kann.

>Und erst recht Du?

Weil ich derjenige war, der oben nichts besseres zu tun hatte.

>Und warum überhaupt Köln, dieser unsäglich dreckige Ort mit einmal zubetoniert über alles?!

Weil es der erste Betriebsausflug der neuen Firma war, man selbst nicht den Eremiten spielen will und die damalige Freundin das "We will rock you"-Musical sehen wollte, für das die Firma Tickets organisiert hat. Außerdem hat man Freunde dort, wobei der eine seine Handynummer geändert hat, ohne bescheid zu sagen. Er ist ein Depp. Ich kann vermutlich auch sagen, daß er Etienne heißt, denn er liest hier eh nicht mit. Hast du jemals einen blöderen Namen als Etienne gehört?

Es ist nicht so, daß ich Köln unsympathisch finde, aber ich verstehe auch nicht, warum sie einen so guten Ruf genießt.

Don Cosmo hat gesagt…

>Hast du jemals einen blöderen Namen als Etienne gehört?

Auf jeden Fall keinen weibischeren Namen für nen Kerl.

>Es ist nicht so, daß ich Köln unsympathisch finde, aber ich verstehe auch nicht, warum sie einen so guten Ruf genießt.

Ich war ja auch auf "Geschäftsreise" dort und fand, daß vieles wie ein großer Flickenteppich wirkt. Nach dem Krieg alles neu gebaut, seitdem nur noch ausgebessert. Dazu ist der einzige Fleck Natur ihr Fluß und selbst der ist in seinem zubetonierten Bett nicht wirklich als natürlich zu betrachten.
Evtl. ist es als Stadt zur Unterhaltung die Wucht, zum Anschauen war's mir aber ein Graus!

Das Bild ist dann aber älter oder wurde die Freundin erst kürzlich abgesägt? ;p

Pasco hat gesagt…

Zürich war schön. Da war ich neulich.

Das Bild ist vom September.