Sonntag, 12. April 2009

Everything in chrome

Ich will nicht, daß jemand diesen Link verpasst, deswegen setze ich ihn hier statt nur rechts, wo die interessanten Links sind. Folgendes müsst ihr wissen: Es ist nur wichtig, daß ihr die Beiträge von ShootMyMonkey lest. Wählt einen Zeitpunkt aus, an dem ihr viel freie Zeit vor euch habt, bevor ihr diesen Link anklickt. Und das Ding braucht zwei Seiten, bis es sich aufwärmt. Haltet euch fest!

Everything in chrome.

Jetzt habe ich es getan.

4 Kommentare:

Krystian Majewski hat gesagt…

Meh, klingt alles irgendwie fake.

Pasco hat gesagt…

Auf dem Papier hört es sich nicht seltsamer an als Metal Gear Solid.

Krystian Majewski hat gesagt…

Ich finde schon dass es seltsamer klingt as MGS. Gerade wenn Hitler im Spiel ist.

Aber ich meine nicht das Spiel. Ich meine diese Interaktion zwischen dem angeblichen Programmier und Producer. So wie er das erzählt kommt er immer als voll der gewitzte Typ raus, der den doofen, doofen Producer jedes mal voll durch den Kakao zieht ohne dass der was davon merkt.

Klingt so als würde jemand seine Phantasien abarbeiten. Man müsste ja schon bei der Zahl stützig werden. 3500 geschichten? Wenn das Spiel ein Jahr in Entwicklung war dann wären das ja über 10 pro tag. Wochenenden und Urlaub nicht mitgezählt.

Meh.

Pasco hat gesagt…

Nicht nur Hitler. Es ist Hitler auf einem T-Rex, der auf der Sonnenoberfläche läuft.

Daß MGS genauso seltsam ist, war ein Witz.

Weltfremde Leute und Leute, die keine Ironie verstehen gibt es haufenweise. Du hast offensichtlich nicht genug Arabella geschaut.

Das Wort "meh" ist meh.