Früher habe ich im Erdgeschoss gewohnt. Eines Abends spiele ich God of War 2 und lasse die Gardinen ausnahmsweise offen. Drei Jungs, die schätzungsweise 12 Jahre alt sind, kleben ihre Gesichter an mein Fenster, schauen zu und kommentieren das ganze:
- Was ist das?
- Boah cool!
- Hast du das gesehen?
Da es eine Stelle ist, in der ich mit mehreren Medusas kämpfe, die einen einfrieren und mit einem Instant Kill entfernen können, wenn man nicht aufpasst, habe ich mehr als 10 Versuche gebraucht, um die Stelle zu meistern. Zwei der Jungs verlieren langsam das Interesse an der immergleichen Stelle und entfernen sich etwas. Der Dritte bleibt. Nach mehreren Versuchen schaffe ich es, den Körper einer Medusa mit einem Finisher zu "brechen"...
- Hey geil habt ihr das gesehen kommt her er hat sie gepackt und dann den Kopf so gedreht und so weiter und so fort!
Alle drei sind wieder da. Aus irgendeinem Grund bin ich davon ausgegangen, daß die davon ausgegangen sind, daß ich nicht weiß, daß sie da sind. Um ihnen die Illusion nicht zu rauben, habe ich immer geradeaus auf dem Bildschirm geschaut. Irgendwann entscheide ich mich, meine Theorie auf die Probe zu stellen und drehe langsam meinen Kopf Richtung Fenster.
- ER HAT UNS GESEHEN!
5 Kommentare:
Ich habe es vorausgesehen!
Freu Dich schon auf den Sommer, wenn auf dem Spielplatz vor Deinem Fenster nicht nur 3, sondern 30 Kids tollen und kurze Zeit später ALLE auf Deinem Balkon stehen. Kauf Dir einen fiesen Dobermann!
Dom Como ist ein Orakel.
Alternativ zum Dobermannkauf könnte ich die Rolläden runterlassen. Was hältst du von meiner Idee?
Alternativ zum Rolladen würde ich Eintritt verlangen... :)
Rollläden (3 ls?) sind natürlich auch eine Möglichkeit. Allerdings stelle ich mir gerade vor, wie die Pimpfe noch durch die kleinsten Ritzen lugen oder Dir mit Spraydosen gemeine Sprüche auf den Schutzwall sprühen.
Hast Du jetzt eigentlich schon einen neuen Schreibtisch gekauft?
An Ideen und Phantasie(Fantasie?) mangelt es hier offensichtlich nicht.
Die neue Deutsche Rechteschreibung hat hier keinen Platz.
Noch nix neuer Schreibtisch. Er würde erfordern, daß ich den Rechner zur anderen Zimmerseite bringe, was wiederum erfordert, daß die Telefonbüchse verlegt wird, wofür mein Vater bisher keine Zeit hatte, weil... lange Geschichte. Zudem wollte ich eine Pause von der Möbelsucherei machen und ich bete immer noch, daß ein günstiger, praktischer, unhäßlicher Schreibtisch vom Himmel runterfällt oder in einem der Werbeprospekte auftaucht, die meinen Briefkasten füllen, weil ich zu faul bin, einen werbungverbietenden Aufkleber zu kaufen, wenn ich lange genug warte.
Demnächst:
ein zu langer Text über Bangaio Spirits!
Kommentar veröffentlichen