Sonntag, 21. November 2010

Leave Home

...ist ein Horizontalshooter, der nach Geometry Wars Prinzipien funktioniert und seine Qualitäten teilt.

Warum heißt das Spiel Leave Home? Wir werden es nie wissen.

Man spielt eine begrenzte Zeit, der Schwierigkeitsgrad passt sich im Verlauf des Spiels der eigenen Leistung an und die Gegner, die kommen, werden semi-zufällig ausgewählt. Ich habe es nur 5 min gespielt, gekauft und nicht wieder dazu gekommen, aber es ist billig und der Entwickler muß unbedingt mehr Spiele machen.

Hier tust du Demo runterladen, Homie! Es ist unglaublich, wie schlecht die xbox-Webseite ist. Zuerst komme ich nicht drauf, wenn ich xbox.com statt http://www.xbox.com/ eingebe. Dann klicke ich auf Anmelden, kriege eine Fehlermeldung und bin dann doch angemeldet. Dann wird das Spiel nicht gefunden, wenn ich seinen Titel in der Suchmaske eingebe. Dann ist die Sortierung der Indie-Games nach alphabetischer Reihenfolge versteckt und ich kann nicht wie auf der Xbox einen Anfangsbuchstaben aussuchen, sondern schrittweise durch die Seitenzahlen klicken, bis ich zur richtigen Seite gekommen bin oder eine zu weit, weil ich nur zwei Seiten pro Schritt machen kann. Ugh!

Keine Kommentare: