Dienstag, 3. November 2015

Metrico könnte anderen gefallen

Es ist ein Puzzle-Plattformer, wo die Bewegungen der Plattformen auf bestimmte Eingaben des Spielers gebunden sind. Zum Beispiel bewegt sich eine Plattform nach oben, jedes mal, wenn man nach links läuft aber reagiert bei jeder anderen Eingabe nicht. Aufgabe der Spielerin ist es, herauszufinden, wie sie die Plattformen so ausrichtet, dass sie durchkommt (und nicht stirbt).

Mein eigenes Spiel macht mehr Probleme als es soll.
Im Prinzip ist das Spiel recht undumm und das Leveldesign ist, solange ich es gespielt habe, auch OK aber ich mag den Grafikstil des Spiels und finde ihn sogar etwas anstrengend. Man kann wegen der Leere manchmal nicht genau erkennen, wie schnell man sich bewegt und wo Grenzen sind. Den Todesstoß versetzt dann das Ruckeln ... bei nackten Polygonen. So wie das Spiel ist, könnte es der SuperFX-Chip auf dem Super Nintendo packen und das ist erbärmlich. Grundsätzlich ist das Spiel nicht schlecht und hoffentlich ruckelt es auf der PS4 und Xbone nicht. Beide Konsolen habe ich ja nicht.

Keine Kommentare: