Wie Urlaub... |
Bei Screenshotvergleichen hat mir die neuere Grafik schlechter gefallen aber beim spielen hatte ich keine Vergleichsbilder und mir ist nichts negatives bei der Grafik aufgefallen. Die Framerate liegt bei 30 FPS, was ärgerlich ist und fällt für eine Sekunde oder so noch mehr, wenn eine Bombe explodiert oder wenn man in einem bestimmten Punkt steht und in eine bestimmte Richtung schaut, aber das ist so selten und so kurz, dass es mich nicht so sehr gestört hat wie das 30 FPS Ziel insgesamt.
Sonst wurde generell das Stoppen des Spiels für die Zugriffe auf Menüs dramatisch reduziert. Der Griff zum Wind Waker um die Windrichtung zu ändern passiert inzwischen sehr selten und auch sonst wurden unrunde Stellen geschliffen.
Ich bin glücklich. Nur eine Sache hätte ich gern geändert. Jedesmal, wenn sich ein Feind nähert, wechselt das Spiel zu der lauten Standardfeindmusik und wenn man sich wieder entfernt, kehrt es wieder zur atmosphärischen Musik zurück. Wenn es ungünstig läuft, dann verursacht jeder kleine Popelgegner einen vierfachen Wechsel der Musik innerhalb von 15 Sekunden. Das ist einfach lästig to the max und ist meines Wissens in jedem 3D-Zelda so. Es muss aufhören. Ich mache eine Petition...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen