Dienstag, 19. Januar 2016

Ico 3D HD und jedes andere D

Die hohe Auflösung hilft dem Spiel nicht, weil die Texturen immer noch wie Matsch aussehen. Der 3D Effekt ist wegen der geschlossenen Räume und der Kamera, die oft nur einen schmalen Winkel einfängt, manchmal weniger prominent als in Shadow of the Colossus aber oft immer noch super bei höherer Szenenkomplexität. Die Raumverteilung des Sounds könnte ein viel stärkeres Upgrade vertragen, vor allem, wenn die Soundkulisse aus nichts anderes außer atmosphärischen Geräuschen besteht. Die Framerate saugt und der Motion Blur macht das noch schlimmer.

DDD
Das Spiel ist super, atmosphärisch, Gameplay sitzt und ist immer für kleine Überraschungen gut und traut sich Sachen, vor die Zelda schreckt: dem Spieler etwas zuzutrauen, was man ihm nicht explizit beigebracht hat.

Schön!

Keine Kommentare: