Samstag, 16. März 2019

Filme 6

10 Things I Hate About You

Das ist wie The Amazing Spider-Man ohne Spider-Man. Oder The Amazing Spider-Man ist wie 10 Things I Hate About You aber mit Spider-Man.

Eternal Sunshine of the Spotless Mind

Grandios! Ich wusste gar nicht, dass Hulk drin ist.

Moonlight

Es nimmt sich seine Zeit mit der Erzählung der Geschichte. Manchmal kam es mir so vor, als ob es sich zu viel Zeit nehmen würde. Auf der anderen Seite könnten die Szenen, die reinhauen, vielleicht nicht so effektiv sein mit etwas Leerlauf und Ambience und so dazwischen.

Kung Fu Yoga

Ist wie die meisten neueren Jackie Chan Filmen leicht deprimierend. Gottseidank nimmt es sich weniger ernst als Bleeding Steel. Die Kämpfe gehen sogar in Ordnung, wobei "in Ordnung" für Jackie Chan Verhältnisse heißt, dass sie besser als alles von Hollywood sind. Alles andere an Action inklusive Autoverfolgungsjagden und wilde Tiere besteht fast ausschließlich aus computergenerierter Grafik und ist einschläfernd.

Dragon Ball Z Broly The Super Saiyan

Ein neuer Film mit Broly kriegt gerade Aufmerksamkeit, der recht gut sein soll aber er ist noch im Kino und ich wüsste nicht mal, wo ich hier in Bali ein Kino finden soll. Also habe ich auf den Erstling gegriffen, weil ich bisher nur zwei Dragonball Zeichentrick-Dinger in meinem Leben gesehen habe im Fantasy Filmfest(?) und ich mich an nichts erinnern kann. Außer, dass ich einen von den beiden ganz gut fand. Der hier ist langweilig, unwitzig und schlecht gezeichnet. Das Ende ist ein Furz. Ich lese bei Gelegenheit das Manga zum 5. mal.

Gods of Egypt

Huh! Das habe ich vor einem Monat im Flug gesehen und vergessen, was darüber zu schreiben. Ich habe auch vergessen, was in dem Film genau passiert. Das einzige, was in dem Film herausragend ist, ist wie er in den Nachrichten gelandet ist wegen des Whitewashings. Ich bin noch etwas neugierig, wie sie die unterschiedliche Größen der Schauspieler im Vergleich zu Herr der Ringe gehandhabt haben aber ja.

Get Out

Ist super und recht ungewöhnlich und super.

Leaving Neverland

Well, shit! Leider glaubhaft.

Paddington

Man kann Disney-Filmen vorwerfen, was man will. Was die meisten richtig machen, ist irgendwo, auf zwei Ebenen zu funktionieren: für Kinder und Erwachsene. Paddington ist nur für Kinder.

Keine Kommentare: