Freitag, 4. Juli 2008

China Restaurant

Ich habe eine superspannende Geschichte zu erzählen. Ich war im China-Restaurant, habe gegessen und eine Cola getrunken. Wegen der Kohlensäure kam ein Rülpser hoch. Obwohl ich der einzige Gast dort war, war es immerhin ein Restaurant, also wollte ich den feinen Gentleman spielen und habe meinen Mund zugehalten. Leider waren es nicht nur die Lippen, die ich zugehalten habe. Ich habe unabsichtlich verhindert, daß die Luft überhaupt herauskommt. Der Druck kam dann weiter oben in die Nase, meine Augäpfel wollten für einen Moment aus meinem Kopf und mir ist fast der Rotz aus der Nase geflogen. Irgendwie habe ich es geschafft, das ganze etwas zu unterdrücken. Ich mußte ein paar Mal husten und habe nichts schmutzig gemacht. Ich bin der größte.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Superromantisch!!