The Foreigner
Ist ganz nett. Ich habe von der Kombination von Jackie Chan und dem Regisseur von Casino Royale bessere Action erwartet. Und es krankt an der Krankheit vom ersten Indiana Jones, bei der es für den Verlauf der Geschichte irrelevant ist, ob der Held existiert oder nicht. Vielleicht habe ich was nicht verstanden. Pierce Brosnan ist super und seine Szenen sind die interessantesten im Film.
Spider-Man Homecoming
Es ist ein bißchen witziger als die sonstigen Marvel Filme und der Bösewicht ist ausnahmsweise mal gut mit einer halbwegs verständlichen Motivation. Manchmal ist es sogar spannend. Die Einbindung von Tony Stark samt Moral von der Geschicht am Ende ist völlig bescheuert. Die Animationen sind deutlich schlechter als die der Amazing Spider-Man Filme. Das hat mich richtig gestört. Trotzdem ist es als Film besser, was keine besondere Kunst ist.
Justice League
Ich fand es besser als Avengers, was keine besondere Kunst ist. Es gab sogar hier und da Stellen, wo ich geschmunzelt habe oder irgendwas gefühlt habe. Das passiert mir das erste mal, bei einem Zack Snyder und/oder Joss Whedon Film. Natürlich ist er offensichtlich und albern und die Action hat Animationen auf dem Niveau von Soul Calibur aber ich habe nicht das Gefühl gehabt, dass es so sehr darum bettelt, Gefallen zu finden wie die Marvel Filme. Die Action ist sogar lesbar und manchmal einfallsreich.
House of Cards (1. Staffel)
Ich weiß nicht, was mich geritten hat, die Serie anzufangen, nachdem eh schon klar war, dass sie nie ein richtiges Ende haben wird. Die Serie ist super gemacht. Was mir nicht gefällt, ist, dass sie nicht nur kühl sondern kalt ist. Und deswegen lässt mich alles kalt. Dem Hauptpaar fehlt es so sehr an 'redeeming qualities', wofür ich keine Übersetzung gefunden habe, dass es zu jedem Zeitpunkt egal ist, wenn sie in der nächsten Minute sterben würden.
Silver Linings Playbook
Der Film fängt recht hart und dunkel an und wird mit zunehmender Laufzeit gewöhnlicher. Ich habe vielleicht eine höhere Toleranz für romantische Komödien als andere Männer. Auf jeden Fall habe ich die Charaktere und den Film gemocht und habe ein paar mal laut gelacht. Was braucht man mehr?
Comedians in Cars Getting Coffee
Unglaublich langweilig. Sind das echt die Highlights der Diskussionen, die sie zeigen? Gleichzeitig kommen fast alle Teilnehmer sympathisch rüber und ich kann mir vorstellen, mit denen abzuhängen.
Dave Chappelle Netflix Special Dingens
Ist ganz nett.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen