Mittwoch, 23. November 2022

Filme 41

Boba Fett

Peinlich. Die Diskrepanz zwischen der Präsentation von Boba Fett als furchtsamer Krieger und der Realität, dass er 5 Folgen lang absolut nichts gebacken kriegt, ist ... ich habe nicht mal das geeignete Adjektiv dafür.

Hawkeye

Ich bin schon längst am Punkt angekommen, wo ich mich frage, warum ich mir all das Zeug überhaupt anschaue. Das ist so formelhaft und belanglos. Disney sind das Ubisoft der Filme und Serien.

Patriot Act With Hasan Minhaj

Das sind zum Teil interessante Sachen dabei aber das ist die schwächere Version von Last Week Tonight. Ich habe recht schnell aufgehört, anzuschauen, weil ich (erfolglos) die Anzahl der deprimierenden Dinge, die ich mir gebe, senken wollte.

Bo Burnham - Inside

Deprimierend. Ein paar sehr gute Sachen dabei. Später habe ich noch die Outtakes davon angefangen und aufgegeben, weil es noch deprimierender war und die guten Sachen noch rarer gesät. Sagt man "rarer"?

After Life S3

Die ganze Staffel ist ein Setup für die letzte Folge. Die letzte Folge taugt und würde ohne das Setup nicht funktionieren, aber ich bin mir unsicher, ob das eine gute Zeitinvestition ist, wenn die ersten Folgen weitestgehend lame sind.

Russian Doll S2

Die ganze Staffel ist ein Setup für die letzte Folge. Die letzte Folge taugt und würde ohne das Setup nicht funktionieren, aber ich bin mir unsicher, ob das eine gute Zeitinvestition ist, wenn die ersten Folgen weitestgehend lame sind.

Keine Kommentare: