Dienstag, 25. Juli 2023

Filme 55

Black Adam

Ich habe neulich ein Kommentar auf Twitter gelesen, dass Dwayne Johnson eine besere Filmauswahl / bessere Drehbuchautoren braucht, weil eine lange Karriere hat und einer der bestbezahlten Schauspieler ist aber keine der Filmgeschichte nichts hinterlassen hat (im Gegensatz zu Dave Bautista).

Das trifft es gut.

Black Panther Wakanda Forever

Der Film hat nichts zu bieten außer den am albernsten aussehenden Bösewicht aller Marvelfilme.

Ms Marvel

Ich mag die Wokeness aber die Serie hat keine Charaktere sondern Menschenautomaten, die das sagen, was den Plot in dem Moment vorantreibt.

Ant-Man and the Wasp Quantumania

Hat nichts zu melden. Die Action im zweiten Teil war besser.

Mittendrin dachte ich mir "Oh nein! Die versuchen jemanden einzuführen, der die Präsenz von Thanos hat aber keine Wiederholung ist, und die schaffen das nicht." Die letzte Szene hat dem Bösewicht und dem Schauspieler jede Glaubwürdigkeit genommen.


Still Walking

Familie trifft sich zusammen und deren Dynamiken werden mit der Zeit immer offensichtlicher. Handwerklich gut gemacht. Trotzdem recht langweilig. Oder ich war nicht in der Stimmung.

Rogue City / Bronx

Wenn das Ende etwas zurückhaltender wäre, wäre das ein richtiger runder Film.

The Invisble Man 2020

Ich find's gut.

Keine Kommentare: