Buahaha! Das hat lang gedauert, bis ich die Demos tatsächlich durchgespielt und noch was dazu geschrieben habe. Legen wir los!
Lovish
Erinnert mich ein bisschen aus Solomon's Key aus einem vergangenen Leben. Ist super. Und witzig.
Lovish |
AI Limit
Chinesisches post-apokalyptisches Anime Dark Souls. Hat irgendwo Charme und ich könnte mir vorstellen, dem noch eine Chance zu geben, wenn ich es hinkriegen könnte, dass es flüssig läuft.
Flora & Fang
Ist ein modernes Bubble Bobble mit Charme. Allerdings wirken die Angriffe richtig anemisch.
Voidwrought
Es ist so kurz davor, ein gutes Spiel zu sein, aber sobald man sich in der Luft bewegt, zieht es den Charaketer so stark nach unten, dass es extrem unbefriedigend wirkt.
Scarlett Deer Inn
Die Präsentation hat was, das Gameplay ist nichts besonderes. Die Charakterisierung ist extrem gut. Die Demo ist interessant genug, dass ich weiterspielen will.
Scarlett Deer Inn |
Treasures of the Aegean
Es ist erstaunlich gut recherchiert. Die Charaktere sind alles Unsympathen. Das Leveldesign scheint überladen und planlos zu sein. Ebenso die Abstimmung der Bewegungen auf die Kamera und die Welt. Die Schattenspiel-Animationen geben dem ganzen den Todesstoß für mich.
Moons of Darsalon
Charmant präsentiert (für jemanden, der mit Computerspielen in den 80ern angefangen hat). Es kommt sehr schnell an die Grenze, wo man selbst schuld, wenn etwas schiefläuft, es aber trotzdem frustrierend ist. Ich war am Ende trotzdem gewillt, noch etwas mehr Zeit reinzustecken. Mal sehen!
Blue June
Atmosphärisches Horrorspiel mit Inspirationen von Inside, Life is Strange usw. Es ist sympathisch, weil es von einer einzigen jungen Dame gemacht worden ist, aber die Geschichte und die Animationen sind letztendlich eine Prüfung für mich.
Evan's Remains
Ist ein netter Puzzle-Platformer mit VIEL ZU VIEL langweiligen Dialogen.