Oh Gott! Das ist so lange her, dass ich die alle gesehen habe.
Ultraman Rising
Es ist vom künstlerischen Standpunkt deutlich besser gemacht als die Serie aber wir haben es mit dem Klischee zu tun, dass der Protagonist einen falschen Weg eingeschlagen hat und wahrscheinlich sich später auf das Gute in ihm besinnt. Ich habe es nicht bis zum Ende angeschaut. Der Fehler, den heutige Drehbuchautoren machen, ist, dass er der Held nicht während des Films stolpert sondern als Arschloch auf die Welt gekommen ist (aus Sicht des Zuschauers) und er keine "redeeming qualities" hat, was ihm Sympathiepunkte trotz seiner Schwächen einbringt.
The Order
Ordentlicher Film. Gelegentlich zu offensichtlich mit seiner Message, was komplett unnötig ist. Sowohl Jude Law wie auch Nicholas Hoult geben überzeugende Südstaatler ab im Gegensatz zu den Bonds, die ich in letzter Zeit gesehen habe.
Venom - The Last Dance
Vaas aus Far Cry 3 sagte, dass Wahnsinn dadurch definiert ist, dass man immer wieder dasselbe tut und unterschiedliche Ergebnisse erwartet. Ich glaube nicht, dass das stimmt, aber während ich das angeschaut habe, habe ich mich schon gefragt, warum.
Oddity
Irischer Horrorfilm, der seine Aufs und Abs hat aber insgesamt schön atmosphärisch ist und ein paar mal richtig reinhaut. War gut.
Jackass 4.5
Wie üblich sind die einfachsten Dinge auch die witzigsten. Sobald das aufwendig oder übermäßig ekelhaft wird, ist das nix.
Pluto
Basiert auf eine der beliebtesten Geschichten vom "Gründer" des modernen Manga/Anime (Astro Boy). Nachdem ich ein paar Episoden angeschaut habe, habe ich nach dem Manga im Internet gesucht und letzteres ist eine viel einfachere Geschichte mit einem anderen Ton. Der Zeichentrick ist möchtegern-bedeutungsschwangerer Unsinn.
Conan O Brien The Kennedy Center Mark Twain Prize
War OK. Ich habe mir mehr davon versprochen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen