Donnerstag, 18. Februar 2010

Battlefield: Bad Company 2 Demo

Ich habe Bad Company 1 durch und bin noch nicht dazu gekommen, was dazu zu schreiben. Ein paar Sätze zur Demo von Teil 2 packe ich trotzdem hier rein:


Die halbe Stunde, die ich damit verbracht habe, war okay aber ich habe nicht das Bedürfnis länger damit zu spielen, vor allem, weil das Spiel nur mit großen Mengen von Spielern funktioniert und ich Spiele gegen Unbekannte recht unspannend finde. Dazu mag ich keine Shooter mit Klassen und keine realistischen Kriegssettings und Waffen. Die Steuerung scheint mir im Vergleich zu Teil 1 etwas verbessert worden zu sein, das komische Field-of-View ebenfalls. Die Demo Map sieht recht lasch aus, das Bild insgesamt pixelig und die Framerate fällt unter 30 öfter als daß es vernachlässigbar wäre.

Keine Kommentare: