Mittwoch, 17. Februar 2010

Twin Blades

...ist ein Xbox Indie Game und sah auf den Screenshots erstmal interessant aus.

Sieht erstmal interessant aus.

Sobald es sich bewegt, merkt man aber, daß die Animationen auf dem Niveau sind, das typisch für Flash ist d.h. die meisten Frames sind nicht neu gezeichnet, sondern einmal gezeichnete Gliedmaßen werden rotiert. Auch wenn ich sowas hasse und es zum Beispiel Castle Crashers übelnehme, bin ich darüber hinwegzusehen, wenn die Entwickler nicht professionell sind. Leider besteht der Spielablauf aus

1. nach rechts gedrückt halten
2. auf Schlag drücken, sobald sich ein Feind nähert

und das die 5 min lang, die ich es gespielt habe. Kein Ausweichen, kein Anspruch an Geschicklichkeit oder sonstwas, eine Wüste aus Nichtstum. Next!

2 Kommentare:

GhostLyrics hat gesagt…

Klingt interessant, geradezu so als hätte man das Game direkt von Newground gezogen und upgescaled? Ich muss ja zugeben, dass mir das bei Castle Crashers nicht aufgefallen ist, im Gegenteil, das ist sogar eines meiner favorisierten Spiele.

(ganz nebenbei... könntest du mich bitte kontaktieren? e-Mail solltest du erhalten haben... geht um Blog, aber ich will das nicht umbedingt öffentlich haben. thx)

Pasco hat gesagt…

Ich kenne die übliche Qualität von Newsground ehrlich gesagt nicht, weil da Flash-Spiele sind und die mir per default zu sehr ruckeln. Kann sein.

Ich habe keine Mail von dir erhalten aber ich schicke dir jetzt eine.