Mittwoch, 24. Februar 2010

X-Men Origins: Wolverine

Spoiler! (als ob man den Film tatsächlich noch mehr versauen könnte...) Es gibt eine Szene im Film, in der eine Person in den Armen einer anderen Person stirbt. Letztere schaut dann nach oben, schreit "NOOOOOOooooooo!" und die Kamera wechselt dabei zu einer von-oben-Perspektive und zoomt heraus. So schlecht ist der Film.

Ich verstehe die Faszination mit Wolverine nicht.

Es hat mir nichts ausgemacht, weil ich nichts anderes erwartet habe. Das wirft interessante philosophische Fragen auf: Wann ist ein Film schlecht und wann ist man einfach mit den falschen Erwartungen herangegangen? Keine Sorge! Ich bin da und werde die Frage bei jedem Film, der hier besprochen wird, individuell beantworten. Keiner muß hier seinen Kopf anstrengen außer mir. Gott, segne mich!

Bonus Info: Ich finde es faszinierend, daß ich eingeloggt bin und offensichtlich mein eigenes Blog anschaue, und blogger mir im Benutzerinterface die Möglichkeit bietet "Mißbrauch" zu melden.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Die Szene mit dem "Noooooo!" und der nach oben wegzoomenden Kamera gibt's doch sogar mehrmals im Film - so schlecht ist der! Die deutsche Synchronisation bietet als Tüpfelchen auf dem i noch ein paar richtig üble Anglizismen und Fehler (ich hab den Film leider im Kino gesehen, wobei er aber auch auf Englisch kaum besser sein kann).